alte Kommentare

  Kommentar Freigegeben Name           Artikel Kategorie   Datum
 
 
1
Guten Abend, wir haben den "Sturm ..." heute glücklich überstanden. Vielen Dank den Organisatoren. Unser weiter Weg von Priepert nach Woldegk hat sich gelohnt. Bitte ladet uns wieder ein, wenn der Turm auf dem höchsten Gipfel Mecklenburgs steht. Wir freuen uns, die Mecklenburger Weite nicht zur fühlen, sondern auch auch zu sehen zu bekommen. Übrigens, unser kleiner travel-data logger hat 10,5km für die an der Windmühle startenden ausgespuckt. Nochmals herzlich gedankt, die vom NaWaPri, Erich und Charlotte Ahlgrimm und Svetlana und Claus Menschel
Bearbeiten
 Claus D. Menschel           Tag des Geotops 2015 - 20.09.2015 Natur   20/09/2015 - 16:39  
2
Wir waren ziemlich enttäuscht. Der Ort ist völlig unterentwickelt und stellt sich unter Wert dar. Im Sommer 2013 gab es Massen von Mücken oben, es roch im Unterholz nach Fäkalien. Aussicht null. Im Naturpark Nuthe-Nieplitz bei Trebbin/Ludwigsfelde haben heimische Zimmerer kürzlich einen tollen Holzturm errichtet, der die Bäume überragt. Wieso kriegt man in Woldegk keine prägnanten Attraktionen auf die Reihe, nur piefiges Kleinklein?
Bearbeiten
 Jan           Gipfelbuch Tourismus   15/05/2015 - 19:59  
3
Hallo Helmut, meine neue Homepage Adresse lautet: http://www.wortdesigner-andre-dahlke.de/ Gruß André
Bearbeiten
 André Dahlke           Andre Dahlke Künstler   24/09/2014 - 16:54  
4
Saftiges döner auf dem gipfel! :D :) :P x) lol♥
Bearbeiten
 helpter berge fan           Gipfelbuch Tourismus      
5
Ein frohes neues Jahr an alle Gipfelstürmer. P.S. Ein neues Gipfelbuch liegt auf dem Berg bereit.
Bearbeiten
 Helmut           Gipfelbuch Tourismus   03/01/2014 - 21:12  
6
Bis auf Restarbeiten wie Fugenverguß, Gehwegssanierung, Pflanzung und Pflasterung einer Zufahrt konnte die Ortsdurchfahrt Pasenow am 20.12.2013 übergeben werden. Wer die Straße befährt, kann sagen, dass es gut geworden ist. Danke den Bauleuten für den Fleiß,den Bürgern, den Betrieben und den Schülern für die Geduld.
Bearbeiten
 Eva Schmidt           Straßenbau Pasenow Orte   29/12/2013 - 18:47